30/05/2026
Moritz und David haben die Atemschutzausbildung an der Landesfeuerwehrschule erfolgreich absolviert und die Ausbildung mit „Sehr gutem Erfolg“ abgeschlossen.
Ab sofort stehen damit unserer Feuerwehr Mieger drei neue Atemschutzträger für Einsätze zur Verfügung. Bereits zuvor hat Bernhard Brunner die entsprechende Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr erfolgreich abgeschlossen.
Wir gratulieren allen drei Kameraden herzlich zu dieser Leistung und wünschen ihnen für ihre zukünftigen Einsätze stets viel Erfolg und vor allem eine gesunde Rückkehr. Euer Ausbildungsbeauftragter BM Puschl Armin sowie die gesamte Kameradschaft der Feuerwehr Mieger sind stolz auf euch!!!🔥🧑🚒🚒