13/06/2026
Herzliche Gratulation zur bestandenen Rettungssanitäter Abschlussprüfung. 🚑
Unsere Kolleginnen Annalena, Magdalena, Hildegard und Lea haben die Rettungssanitäter Abschlussprüfung gestern positiv Absolviert! 😎
Sie unterstützen uns von nun an im Regelrettungsdienst als Transportführerinnen und sind somit für die ordnungsgemäße Versorgung sowie den Transport unserer Patienten verantwortlich.
Danke das ihr bei uns seid & wir freuen uns euch im Team zu haben! 🚑🤩