10/06/2026
Gestern fand im Schanzengelände Bischofshofen der Kleeblatt-Biathlon, der Bezirksteamlauf der Pongauer Volksschulen, statt. Unsere 2b-Sportklasse war als Helferklasse mit dabei und leistete hervorragende Arbeit.
Die Schüler:innen übernahmen verschiedenste Aufgaben: Sie fungierten als Streckenposten, betreuten die Wurfstation, liefen mit den Kindern mit und feuerten diese tatkräftig an. Mit großem Engagement und viel Verantwortungsbewusstsein trugen sie maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung bei.
Der Tag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg – sowohl für die Volksschulkinder als auch für unsere Schüler:innen der 2b, die in eine neue Rolle schlüpfen konnten und dabei viel Freude hatten.
Ein großes Lob und an ALLE für ihren Einsatz und ihre hervorragende Arbeit! 👏🏃♀️🏃♂️🎯