11/06/2026
Jugendbewerbsübung & Eis zur Erfrischung
Gemeinsam mit der FF Altneudörfl übt unser Feuerwehrnachwuchs für den Jugendleistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg. Bei der letzten Übung bekamen wir Besuch von den Gruppen des Nachbarfeuerwehrabschnittes, welche unsere Staffellaufbahn zum üben mitbenutzt.
Nach dem üben ging es ins Xpresso auf ein wohl verdientes, hausgemachtes Eis.