18/06/2026
+++ Verdienstabzeichen „Pro Merito“ in GOLD für unseren Kommandanten! +++
Am 18. Juni 2026 wurde unserem Kommandanten OBI Ing. Mag. Thomas Pichler, PhD (Mitglied des SG Strahlenschutz als externer Strahlenschutzexperte für die LFV Tirol und Vorarlberg) für seine Verdienste um den Strahlenschutz in Österreich von der Seibersdorf Academy in Kooperation mit dem Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport, dem Bundesministerium für Inneres, dem Österreichischen Roten Kreuz, dem Österreichischen Feuerwehrverband und dem Österreichischen Verband für Strahlenschutz die Verdienstmedaille „Pro Merito“ in GOLD verliehen.
Lieber Thomas, die gesamte Mannschaft ist sehr stolz auf dich und möchte dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich gratulieren zu dieser außerordentlichen Leistung! - Deine Kameraden der FF Ötztal Bahnhof!
Den Bericht sowie weitere Bilder findet Ihr in Kürze auf unserer HP: http://www.ffoetztal.at