17/01/2017
Hallo Österreich und Deutschland,
was ist los mit Euch? Warum lasst Ihr zu das man uns untergräbt bzw. unterwandert? Glaubt Ihr denn wirklich das löst sich von selbst?
Der KRIEG hat bereits begonnen, man zähle nur die Toten und Verletzen von 2016! So verweichlicht und feige kann man doch überhaupt nicht sein, dass man seinen folgenden Generationen eine Welt hinterlässt die furchtbarer sein wird, wie die Meisten glauben wollen. Vergewaltigungen, Mord und Totschlag steht bei uns auf der Tagesordnung, aber solange es nicht die eigene Familie betrifft ist es ja egal. Man zündet dann scheinheilig eine Kerze an oder macht auf betroffen und das war´s dann.... Es widert mich an!!!
Habt Ihr Angst davor im Kampf zu sterben, im Kampf für`s eigene Land, für die Zukunft unserer Kinder und Kindes Kinder? Was habt Ihr zu verlieren? Haus, Auto und Job? Verliert Ihr ganz sicher früher oder später, dass steht mal fest.
Besinnt Euch auf unsere deutschen Tugenden und steht mit uns auf, dann nehmen wir die Landtage und den Bundestag ein. Wie wollen sie denn gegen hunderttausend Rebellen unternehmen die strategisch vorgehen? Einsperren oder gar erschießen? Das wird nicht passieren und sollten sie mich als Rädelsführer verhaften und auch andere aus der Führung, dann wäre mir das definitiv scheißegal. Ich würde zumindest aufrecht ins Gefängnis gehen in dem Wissen, dass ich für meine Überzeugung eingestanden bin. Allerdings würde das nach meinem Plan nicht passieren, dass ist mal sicher. Zum Glück habe ich bei der BW Taktik und Strategie gelernt bzw habe ich ein großes Grundverständnis von beidem. Intelligenz ist da um sie zu nutzen und das mache ich täglich.
Verdammt es brennt an allen Ecken und nun ist es Zeit für eine Revolution, darum nehmt Kontakt mit mit auf und auch andere Organisationen sind herzlich willkommen.
Auf eine gute Zusammenarbeit und nehmt Euch ein Vorbild an den Spartiaten, denn das waren noch richtige Männer, in diesem Sinne: Ahuuu, Ahuuu, Ahuuu!!!
Euer Präsident Mark-Oliver Neck