Flügel der Ahnen für Gerechtigkeit D/Ö

  • Home
  • Flügel der Ahnen für Gerechtigkeit D/Ö

Flügel der Ahnen für Gerechtigkeit D/Ö Politische Organisation

07/03/2019

Wir suchen Regionalleiter, Stadtvorstände und Sicherheitskräfte!
Bitte schreibt uns eine PN!
👊🏻👊🏻👊🏻

Servus miteinander,dazu muss man nichts mehr sagen außer: "Pfui schämt Ihr Euch nicht?"Wer nun Mitglied bei uns werden m...
23/02/2018

Servus miteinander,

dazu muss man nichts mehr sagen außer: "Pfui schämt Ihr Euch nicht?"

Wer nun Mitglied bei uns werden möchte darf sich jetzt hier melden und unter dem Post schreiben:

"Ja ich möchte Mitglied werden!"

Wir nehmen dann mit Euch Kontakt auf. Natürlich geht das auch mittels PN an uns!

Kameradschaftliche Grüße,

Euer *Flügel der Ahnen für Gerechtigkeit* Club!

08/02/2017

Servus miteinander,

Zeit für KLARTEXT:

Das was in unserem Land verkehrt läuft liegt offen auf der Hand:
- immer wieder gibt es Politikerarschlöcher die irgendein Gesetz durchboxen mit anderen Arschlöchern.
Wer braucht diesen ganzen Bu****it wie Hartz IV, sämtliche Agendas, Rauchergesetz oder Hundeverordnung?
- mit dem EU Beitritt hat man uns gefickt und ins offene Messer laufen lassen.
Zu Zeiten Helmut Schmidts oder Franz Josef Strauß kümmerte man sich um die wirklich wichtigen Angelegenheiten das Volk betreffend!
Heute kommen alle 4 Jahre neue Vollidioten an die Macht und scheren sich einen Dreck um die Bürger. Mit den Asylanten setzt man dem Ganzen nun die Krone auf.
Leider stelle ich ständig fest das 90% der Mauler und Grantler sich auf ihre Aktivität ins Internet verlegen anstatt endlich Taten folgen zu lassen. Mein Vorschlag an Euch Tastaturpatrioten, schliesst Euch endlich einer Bewegung wie unserer an oder haltet das Maul, den Eure Feigheit und Trägheit widert mich an.
Wer sich berufen fühlt etwas zu verändern kann sich in den Kommentaren melden um sich uns anzuschließen!

Schönen Tag noch,

Euer Mark-Oliver Mokross
(Präsident der FDA)

22/01/2017

***BITTE TEILEN***BITTE TEILEN***

Seid gegrüßt Patrioten und Patriotinnen!

Unsere Politversager und Seelenverkäufer sind am zittern und das "nur" vor einem Mann: Donald Trump!!!
Warum sie das tun ist doch eine klare Sache. Es ist mit ihm einer an der Macht der sich nicht kaufen oder erpressen lässt, eben ein 100%iges Alphatier! Dazu kommt der gute Draht zu seinem Pendant in Russland Vladimir Putin und somit sind die 2 mächtigsten Männer der Welt unkontrollierbar.
So und jetzt müssen sie verdammt nochmal endlich Angst vorm Volk bekommen und dafür müssen wir selber Sorge tragen. Verlassen wir uns besser nicht auf die Wahl und fangen an uns zu vereinen, denn viele Gruppierungen helfen uns nicht weiter. Persönliche Eitelkeiten und der Versuch der neue Volksheld zu werden sind einfach nur fehl am Platz!
Sagt es jedem den Ihr kennt das wir uns sammeln um gemeinsam zu marschieren! Melden könnt Ihr Euch immer gern bei uns auf der Seite oder kommentiert unter dem Beitrag mit BEREIT, dann setzen wir uns mit Euch in Verbindung.

Lasst uns die Strassen in Schwarz-Rot-Gold bzw Rot-Weiß-Rot erstrahlen!!!

17/01/2017

Hallo Österreich und Deutschland,

was ist los mit Euch? Warum lasst Ihr zu das man uns untergräbt bzw. unterwandert? Glaubt Ihr denn wirklich das löst sich von selbst?
Der KRIEG hat bereits begonnen, man zähle nur die Toten und Verletzen von 2016! So verweichlicht und feige kann man doch überhaupt nicht sein, dass man seinen folgenden Generationen eine Welt hinterlässt die furchtbarer sein wird, wie die Meisten glauben wollen. Vergewaltigungen, Mord und Totschlag steht bei uns auf der Tagesordnung, aber solange es nicht die eigene Familie betrifft ist es ja egal. Man zündet dann scheinheilig eine Kerze an oder macht auf betroffen und das war´s dann.... Es widert mich an!!!
Habt Ihr Angst davor im Kampf zu sterben, im Kampf für`s eigene Land, für die Zukunft unserer Kinder und Kindes Kinder? Was habt Ihr zu verlieren? Haus, Auto und Job? Verliert Ihr ganz sicher früher oder später, dass steht mal fest.
Besinnt Euch auf unsere deutschen Tugenden und steht mit uns auf, dann nehmen wir die Landtage und den Bundestag ein. Wie wollen sie denn gegen hunderttausend Rebellen unternehmen die strategisch vorgehen? Einsperren oder gar erschießen? Das wird nicht passieren und sollten sie mich als Rädelsführer verhaften und auch andere aus der Führung, dann wäre mir das definitiv scheißegal. Ich würde zumindest aufrecht ins Gefängnis gehen in dem Wissen, dass ich für meine Überzeugung eingestanden bin. Allerdings würde das nach meinem Plan nicht passieren, dass ist mal sicher. Zum Glück habe ich bei der BW Taktik und Strategie gelernt bzw habe ich ein großes Grundverständnis von beidem. Intelligenz ist da um sie zu nutzen und das mache ich täglich.
Verdammt es brennt an allen Ecken und nun ist es Zeit für eine Revolution, darum nehmt Kontakt mit mit auf und auch andere Organisationen sind herzlich willkommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und nehmt Euch ein Vorbild an den Spartiaten, denn das waren noch richtige Männer, in diesem Sinne: Ahuuu, Ahuuu, Ahuuu!!!

Euer Präsident Mark-Oliver Neck

12/01/2017
08/01/2017

Damit ist doch alles ausgesagt!!!

25/12/2016

Hallo liebe Landsleute,

darf ich Euch 2 Dinge nahe legen?
1. Boykottiert Starbucks, denn dieser Konzern beutet unsere Arbeitskräfte aus und zahlte zB in Österreich nur € 350,-Steuern!!!! Das ist schon der Hohn!!!
2. Kauft lieber in der Stadt ein anstatt bei Amazon und Co!!!
Warum nicht im Internet? Ganz einfach, weil man erstens den kleinen Geschäften den Hahn zudreht und zweitens im Internet komplett analysiert werdet. Alter, Wohnort, Kaufverhalten usw.
Lasst unsere Wirtschaft in Deutschland nicht verhungern sondert fördert die Händler in Euren Heimatstädten!!!
F**k Amazon und Co!!!!!

Danke, Euer Mark-Oliver Mokross

19/12/2016

Address


Website

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when Flügel der Ahnen für Gerechtigkeit D/Ö posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

  • Want your organization to be the top-listed Government Service?

Share