30/05/2026
Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und Geehrten. Vielen Dank für euer wichtiges, ehrenamtliches Engagement für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde und darüber hinaus..
🚒 161. Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr 🚒
Am 30.05.2026 fand unsere 161. Generalversammlung statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Eine besondere Neuerung wurde dabei beschlossen: Ab sofort besteht unsere Führung aus drei Feuerwehrkommandanten, die gemeinsam die Verantwortung für die Zukunft unserer Wehr übernehmen.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ernennung von Bürgermeister a.D. Max König zum Ehrenmitglied. Mit dieser Auszeichnung würdigen wir seine langjährige Verbundenheit und Unterstützung unserer Feuerwehr.
Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement und wünschen der neu gewählten Führung viel Erfolg, eine gute Zusammenarbeit und stets eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen.