09/06/2026
🎉☀️ Was für ein wunderbarer Tag! ☀️, am 06.06. fand unserer diesjähriges Sommerfest das gleichzeitig ein 25-jähriges Jubiläum war statt.
Unser Sommerfest stand in diesem Jahr ganz im Zeichen eines besonderen Ereignisses: 25 Jahre Seniorenheim – ein Vierteljahrhundert voller Begegnungen, Fürsorge und Gemeinschaft! ❤️
Bei strahlendem Sonnenschein, bester Laune und vielen glücklichen Gesichtern konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Gäste sowie Mitarbeitenden gemeinsam feiern. 🌻😊
Der Tag begann mit einem feierlichen ökumenischen Gottesdienst, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Glitt und Frau Görlinger-Jochem 🫶
Anschließend wurde bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken genossen, gelacht und angestoßen. 🍰🥂
Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Mohr für die wunderschöne Jubiläumstorte. 🎂✨
Für die musikalische Unterhaltung sorgten der MV Arion mit Blasmusik, Musiker Heinz mit seinen altbekannten Liedern sowie Schlagersänger Jens Wagner, der für beste Stimmung und volle Tanzflächen sorgte. 🎺🎶🎤
Auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten: Das AWO-Landesjugendwerk begeisterte mit Kinderschminken und die Fotobox sorgte für viele lustige Erinnerungsfotos. 🎨📸
Ein besonderer Moment waren die Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeitenden zum Dienstjubiläum gratulierten wir recht herzlich: Frau Marie-Therese Fichter, Frau Nasia Herfter beide feierten ihr 25 jähriges Jubiläum , sowie Herrn Frank Guilpain der bereits 35 Jahre der AWO die Treue hält. Ihr Engagement, ihre Treue und ihr täglicher Einsatz machen unser Haus zu einem Ort des Wohlfühlens und der Geborgenheit. 💐👏