10/01/2023
Hab von oben ein Auge auf uns…
Ein ganz großer Schütze ist von uns gegangen und wird diesen Freitag in Nettesheim beerdigt.
Josef Oberlack war zweimal König unserer Schützenbruderschaft und ist nicht nur deswegen eine absolute Legende in unserer Gemeinschaft gewesen.
Josef hatte stets ein offenes Ohr für die Jungschützen und hat das Fahnenschwenken in unserem Doppeldorf zu dem gemacht, was es heute ist.
Wir kennen Josef schon seit unseren Kindertagen und hatten nichts, als Respekt vor diesem Mann, welcher immer mit Rat und Tat für alle zur Stelle war.
Josef, wir vermissen Dich und Dein gutes Wesen jetzt schon.
Ruhe in Frieden! ❤️
Der Gottesdienst beginnt am Freitag um 11:00 Uhr in der St. Martinus Nettesheim. ⛪️