29/09/2025
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Unterstützung!
Es war für mich eine schöne und bereichernde Erfahrung – ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und bin begeistert, wie viele mutig und engagiert für unsere Demokratie einstehen.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Bitte sei nicht enttäuscht – beim nächsten Mal sieht es bestimmt wieder anders aus. Wichtig ist, dass wir gesund bleiben und uns weiterhin für die Demokratie starkmachen.
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Schwochow zum Wahlsieg!
Liebe Grüße
Silke Peitsch