18/06/2026
🎨 Neu bei der Krebsberatungsstelle: Kreativ am Dienstag
Manchmal tut es gut, den Gedanken eine Pause zu gönnen und die Kreativität sprechen zu lassen.
Ab sofort laden wir jeden Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr herzlich zu unserem neuen Kreativworkshop „Kreativ am Dienstag“ ein.
Gemeinsam gestalten, ausprobieren und ins Gespräch kommen – begleitet von Frau Uta Wasmuth von farbzeichen.de sowie dem Team der Krebsberatungsstelle.
💚 Für wen?
Das Angebot richtet sich an Menschen mit einer Krebserkrankung sowie ihre Angehörigen.
📍 Ort:
Völckers Park 8, 21465 Reinbek
💶 Unkostenbeitrag:
5 € pro Teilnahme
📩 Anmeldung:
Bitte meldet euch für den jeweiligen Termin bis montags, 15:00 Uhr per E-Mail an:
[email protected]
Wir freuen uns auf kreative Nachmittage mit euch! ✨