18/04/2026
Heute sind wir als CDU der Einladung der Stadt Quakenbrück gefolgt und haben gemeinsam Müll gesammelt. 💪🌱
Eine richtig starke Aktion, die bei uns super angekommen ist – und wir waren als Team richtig gut vertreten!
Entlang beider Seiten der B68 bis hinter den Getränkemarkt beim Famila und darüber hinaus konnten wir einiges an Müll einsammeln. Besonders aufgefallen ist leider der kleine Bach auf der gegenüberliegenden Seite, der schwer zugänglich ist und wo sich noch deutlich mehr Müll befindet.
Zum Abschluss gab es in der ehemaligen Ehrenhalle die traditionelle Erbsensuppe der DLRG – dafür ein herzliches Dankeschön! 🙏
Gemeinsam anpacken für eine saubere Umwelt – das lohnt sich immer!