30/01/2026
Einladung zum winterlichen Beisammensein am Fernsehturm
Am Sonntag laden wir herzlich zu einem gemütlichen Wintertreff am Fernsehturm ein.
Aufgrund der winterlichen Witterung bleibt der Fernsehturm selbst geschlossen, dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, gemeinsam ein paar gesellige Stunden zu verbringen.
🕚 Zeit: von 11:00 bis 18:00 Uhr
🌭 Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Es werden Bratwurst sowie heißer Glühwein angeboten.
Wir freuen uns auf nette Gespräche, winterliche Atmosphäre und zahlreiche Besucher.
Kommt gern vorbei und wärmt euch bei Speis und Trank!