12/05/2026
Heute fand um 18 Uhr die konstituierende Stadtratssitzung im neuen Sitzungssaal der Stadt Osterhofen statt.
Die neuen Stadträte wurden vereidigt, außerdem wurden der zweite und dritte Bürgermeister gewählt sowie die Ausschüsse besetzt. 🤗
Besonders freut es uns, dass aus unserer Fraktion Konrad Breit zum dritten Bürgermeister der Stadt Osterhofen gewählt wurde. 👏
Neu für unsere Fraktion im Stadtrat ist Ewald Schiller. Weiterhin vertreten uns , .helmut, , Franz-Xaver Eckl und .breit im Osterhofener Stadtrat. 🧡
Für die (neu gewählten) Stadträte war es ein sehr interessanter und erfolgreicher Abend. ☺️
Weitere Einblicke & Informationen zu den Ausschüssen teilen wir hier auf unserem Instagram-Account 😇
WIRfürEUCH