28/03/2026
🚒 Zu Besuch in Rietberg 🚒
Heute waren wir bei der zu Gast, um uns mal ihren neuen ELW genauer anzuschauen. 🧐
Es war ein richtig schöner Nachmittag mit jeder Menge Fachsimpelei und neuen Eindrücken. Neben der schicken Technik war uns vor allem der Austausch wichtig – es ist immer spannend zu sehen, wie die Kameraden in anderen Städten ihre Aufgaben anpacken. 🤝💡
Ein dickes Dankeschön an die Rietberger für die Zeit und die Gastfreundschaft. Hat Spaß gemacht bei euch! Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug. 🚒💨