28/05/2026
Es fehlt in Northeim ein Treffpunkt für Personen die unverbindlich nachbarschaftliche Kontakte knüpfen wollen. Besonders für Menschen, die in der Region zugezogen sind oder nach Jahren wieder in die Heimat zurück gezogen sind und keinen Verein oder ähnliche Kontaktmöglichkeiten haben.
Deshalb veranstalten wir diesen Sonntag unser erstes offenes Treffen für alle, die Kontakte knüpfen möchten.
Schaut vorbei!