28/03/2026
+++Atemschutzleistungsbewerb+++
2 Trupps unserer Feuerwehr stellten sich heute dem Atemschutzleistungsbewerb (ASLB) und meisterten 5 anspruchsvolle Stationen mit Bravour 💪🔥
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
🥉 3x Bronze
🥈 1x Silber
Eine starke Leistung unter Atemschutz — Konzentration, Teamarbeit und Ausdauer!
👏 Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke für euren Einsatz!