28/03/2026
Bei Trockenem Wetter konnten wir gestern unsere Hebfeier im Neubau des Feuerwehrhauses feiern. Danke an alle Firmen die hier tatkräftig bis jetzt mitgeholfen haben. Danke auch an die für die Erfüllung unseres Traumes.