04/04/2026
Hallo zusammen,
ich versuche es hier noch einmal und hoffe, dass sich die Person meldet, die meinen Geldbeutel gefunden hat – vermutlich im Edeka/Woolworth in Altötting.
Ich hatte meinen Geldbeutel zusammen mit meinem Handy in eine kleine Backform gelegt. Mein Handy habe ich später wieder herausgenommen, mich dann noch nach Pfannen umgeschaut und die Backform weggelegt. Leider habe ich danach völlig vergessen, dass mein Geldbeutel noch darin lag. Seitdem ist er verschwunden.
Es handelt sich um einen lila-pinkfarbenen, glänzenden Geldbeutel. Darin befinden sich alle meine Dokumente, Karten sowie wichtige Unterlagen, die ich dringend benötige.
Ich habe bereits im gesamten Edeka-Center sowie bei Woolworth und NKD nachgefragt, aber leider wurde nichts abgegeben. Auch zu Hause habe ich alles durchsucht – Taschen, Jacken und das Auto – leider ohne Erfolg 😭
Ich bin wirklich sehr verzweifelt 😭😭
Falls jemand den Geldbeutel gefunden hat, gebt ihn bitte entweder bei Woolworth ab, wo er vermutlich gefunden wurde, oder im Fundbüro Altötting.
Ihr könnt euch auch direkt bei mir melden – ich bin einfach nur dankbar, ihn wiederzubekommen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern vor allem um die wichtigen Dokumente.
Alternativ könnt ihr ihn auch einfach an die Adresse auf meinem Ausweis schicken oder in den Briefkasten werfen.
Bitte seid so ehrlich und helft mir 😢
Vielen Dank 🙏🏻