27/01/2025
Danke. So wichtig!
Das Erinnern an die Gräueltaten des NS-Regimes ist unsere gesellschaftliche Pflicht. Nur so können wir den Opfern gedenken und die Aufarbeitungsarbeit weiterverfolgen. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir ein gemeinsames Zeichen setzen: für Menschlichkeit, Toleranz und eine offene Gesellschaft.