15/11/2022
Herzliche Einladung zum öffentlichen Konzert des “National chamber orchestra of Armenia” in der Wenzelskirche In Naumburg. 🇦🇲 🎶
Nach einem schönen Abend mit der Delegation aus Armenien freue ich mich auf weitere Schritte in Richtung einer Städtepartnerschaft zwischen Naumburg und der armenischen Stadt Armavir.
Morgen findet in St. Wenzel ein deutsch-armenischer Kulturabend statt, an dem von Armavirs Bürgermeister und mir eine Absichtserklärung zur Zusammenarbeit unserer Städte unterschrieben wird. Dazu lade ich alle Bürger*innen herzlich ein.