02/04/2026
Stammtisch der Freien Wähler Münnerstadt 🍻
In gemütlicher Atmosphäre fand heute der erst Stammstisch nach der Kommunalwahl statt.
Zwischen Politik, Privatem und einer ordentlichen Portion Nostalgie war alles dabei. 😉
So macht Austausch zwischen jung und alt Spaß!🤩
Bis zum nächsten Mal 👋