17/08/2025
🎮🔥 E-Game Turnier in Münnerstadt! 🔥🎮
Am 20. September ab 09:00 Uhr verwandelt sich das Feuerwehrhaus am Hafenmarkt 14 in eine bunte Gaming-Arena! 👾✨
Seid dabei und zockt bei unserem Turnier in Zweier-Teams mit – Spiele wie Mario Kart, Super Smash Bros, Stick Fight, FIFA und Rocket League warten auf euch.
👉 Teilnahmealter: 12–16 Jahre
👉 Anmeldung bis 01.09.2025 (begrenzte Plätze!)
👉 Anmeldung über den QR-Code oder unsere Website
Hier geht es zur Webseite: https://ff-muennerstadt.de/e-game-turnier/
Natürlich gibt’s auch abseits der Turniere jede Menge Freizeitspiele und Feuerwehr-Action – also kommt gern vorbei, auch wenn ihr nicht selbst mitspielt! 🚒💥
🍟 Für Verpflegung ist gesorgt: Pommes, Nuggets, Snacks & Getränke.
🏆 Siegerehrung gegen 17:00 Uhr – tolle Preise warten!
📌 Wichtig: Teilnahme nur mit Anmeldung fürs Turnier, Zuschauen und Freizeitspiele jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf euch – lasst uns gemeinsam zocken, Spaß haben und Action erleben! 🙌🎉