11/03/2026
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🙏🗳️
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Ludwigsstadt,
die vergangenen Wochen im Vorfeld der Kommunalwahl waren intensiv, spannend und voller wertvoller Begegnungen. Umso mehr möchten wir uns heute herzlich bedanken.
Ein großer Dank gilt Ihnen, den Wählerinnen und Wählern, für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihre Stimmen und Ihre Gespräche sind für uns Ansporn und Auftrag zugleich, weiterhin engagiert für unsere Heimat zu arbeiten.
Ebenso danken wir allen Beteiligten, die in den letzten Wochen mit viel Einsatz zum Gelingen des Wahlkampfes beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an
📸 unsere Fotografen Stefan Eichhorn für unsere Kandidatenbilder sowie Sven Kießlinger Nikolajew und für die Hintergrundfotos die uns im Vorfeld zur Verfügung gestellt wurden,
📱 unser Social-Media-Team, das unsere Themen und Termine sichtbar gemacht hat und reichlich Bildmaterial festgehalten hat , Thomas Heyder
🤝 alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die mitgeholfen, organisiert und motiviert haben.
Unsere ständigen Begleiter während des Wahlkampfes.
Nicht zuletzt bedanken wir uns herzlich bei den Kneipen, Gasthäusern und Wirtschaften in Ludwigsstadt, die uns die Möglichkeit gegeben haben, uns und unsere Ideen vorzustellen und mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Diese offenen Begegnungen sind ein wichtiger Teil unserer Großgemeinde und unserer Heimat.
Die letzten Wochen haben gezeigt, wie viel Engagement und Zusammenhalt in unserer Stadt steckt. Dafür sagen wir von Herzen: Danke!
Ihr
CSU-Ortsverband Ludwigsstadt