22/09/2021
Heute, während der Mittagspause, war ich als Ortsbeirat bei der Einweihung des „Platz der Weißen Rose“ vor dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Ludwigshafen-Süd, dabei.
SchülerInnen und Schule wünschten sich die Benennung des Platzes. Unsere Fraktion unterstützte den Wunsch der Schule und Schüler und freut sich sehr, dass der Platz nun wie gewünscht benannt und eingeweiht werden konnte.