15/06/2026
Zu Gast beim Mittelstandsforum in Sachsen! ✨🇩🇪✨
Ohne eine starke Wirtschaft ist alles nichts! Letzten Freitag hatte ich die Gelegenheit, beim Mittelstandsforum dabei zu sein.
Das Highlight: Ein knallharter und ehrlicher Austausch auf dem Podium! Die Landeschefs Björn Höcke (Thüringen) und Jörg Urban (Sachsen) sowie Ulrich Siegmund (Sachsen-Anhalt) diskutierten direkt mit drei gestandenen Unternehmern.
Denn für uns steht fest: Der Mittelstand ist und bleibt das Rückgrat unseres Landes! 🔥
Ein hochkarätiges Podium mit genau der Energie und Substanz, die es in der aktuellen Zeit braucht.
Die Zeit wurde intensiv genutzt, um wertvolle Impulse zu sammeln, hervorragende Gespräche zu führen und wichtige Kontakte zu pflegen. Denn nur gemeinsam bringen wir unser Land voran! 💪🏻🇩🇪
Eure Melanie Theuring
Vorsitzende der AfD Stadtratsfraktion Landsberg