12/05/2026
Eine Radtour kurz nach einem Regenguss, am Deich entlang oder über rustikale Feldwege: Das Fahrrad sieht anschließend nicht gerade reinlich aus und bedarf einer intensiven Säuberung. 🚲🧼 Solche Putzaktionen sind aber nicht nur zeitraubend; sie sind – ehrlicherweise – auch kein Quell reiner Freude. Doch die Radstation am Bahnhof, eine unserer Einrichtungen, bietet einen neuen Service an, mit dem das Fahrrad im Nu wieder „wie geleckt“ aussieht: Eine tolle neue Fahrradwaschanlage.
Ihr seid neugierig und möchtet den Service gerne testen? Dann kommt am 29. Mai ab 11:00 Uhr auf den Husumer Markplatz zur offiziellen Einweihung. 🎉🎊 Dort könnt ihr bis 14:00 Uhr gegen eine kleine Spende für einen guten Zweck euer Rad reinigen lassen.
Oder ihr schaut danach mal in der Radstation am Bahnhof vorbei. Bis zum 31. August gibt es einen Rabatt!
Hier findet ihr den ganzen Artikel: https://dw-husum.de/blitzblankes-fahrrad-dank-der-fahrrad-waschanlage-in-der-radstation-am-husumer-bahnhof/