13/04/2026
Unsere Fraktionsklausurtagung stand ganz im Zeichen der Erarbeitung zukunftsweisender Themen. Integration, Bürger*innenbeteiligung, bezahlbares Wohnen, Erneuerbare Energien und Dorfentwicklung – diese und viele weitere Punkte standen auf unserer Agenda. 🤝
Dank der Moderation und Impulse von Heiko Wesemann aus Minden konnten wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und konkrete Umsetzungsschritte besprechen.
Wir sind bereit, die Ärmel hochzukrempeln und unsere Gemeinde aktiv mitzugestalten!