31/05/2026
🚑⚽ Sanitätsdienst beim 1. -League-Cup in St. Oswald ⚽🚑
Beim 1. Crown League Cup in St. Oswald traten 8 Mannschaften gegeneinander an und sorgten für spannende Spiele, beste Stimmung und jede Menge Spaß. 😊
Wir waren mit 2 Einsatzkräften und unserem RTW vor Ort, um die Veranstaltung sanitätsdienstlich abzusichern.
Herzlichen Glückwunsch an die -Wadlbeißer zum Turniersieg sowie an den FC Weba Allstars zum Erfolg beim Goasmaß-Wettbewerb. 🍻🏆
Vielen Dank an die Organisatoren, alle Mannschaften und Besucher für einen rundum gelungenen Tag!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Cup! 👏🚑