08/06/2024
So Leute,
morgen ist Wahl und ich möchte nochmal die Unentschlossenen motivieren.
Im Prinzip ist es egal wen Ihr wählt. Weil fast in jedem Programm, die Themen Ferienwohnungen, Kleingärten und bezahlbarer Wohnraum auf der Agenda stehen.
Die Abstimmungs- und Diskussionergebnisse in der letzten Legislaturperiode, aber oft in eine andere Richtung gingen.
Außer beim Thema Zweitwohnsitzsteuer wurde ich immer „links“ überholt.
Anscheinend haben viele Bürger mehr als 3 Eigentumswohnungen. Ab der 3. Wohnung bezahlt man die Steuer auch als Vollzeiteinwohner.
Thema Aquadrom fehlte uns auch immer knapp die Mehrheit, das Geld hätte man schon länger sparen können.
Usw…
Also geht wenigstens kommunal wählen und bedenkt ein bisschen wem Ihr eure Unterstützung gebt.