11/05/2025
Segnung der Freiwilligen Feuerwehr Gröst
Gestern wurde unsere Feuerwehr Fahne und wir von der Pfarrerin Frau Osterberg feierlich in der St. Kilian Kirche in Gröst gesegnet.
Nach dem gelungenen Gottesdienst trugen wir unsere Fahne mit befreundeten Feuerwehren durch unseren Ort.
Zurück auf dem Feuerwehrhof gab es nach der Rede unseres Wehrleiters sowie der Ehrengäste Kaffee und Kuchen mit musikalischer Umrahmung der Schnellrodaer Musikanten.
Der Bierwagen sowie der Grillstand luden ebenfalls ein das Leibliche Wohl zu befriedigen.
Mit Disco und vielen Gesprächen ging dieser tolle Tag zu Ende.
Wir bedanken uns nochmal bei allen befreundeten Feuerwehren für den Besuch sowie bei der Unterstützung der Pfingstgesellschaft Gröst und dem Feuerwehrverein Gröst e.V.
Es war ein gelungenes Fest.