30/09/2025
Vor ein paar Tagen haben uns die Freien Wähler Riedstadt's zur Baumpflanz-Challenge herausgefordert. Vielen lieben Dank dafür. Herausforderung angenommen 😃
Natürlich haben wir sofort mit der Umsetzung begonnen und uns für ein heimisches, Bienen 🐝 freundliches Gehölz🌿🌸 entschieden, dass auch noch leckere Schlehen tragen wird. Gepflanzt haben wir es auf dem Innenhof der Stiftung Soziale Gemeinschaft Riedstadt mit großer Unterstützung unserer Ehrenamtlichen der Atempause Riedstadt❤️.
Wir normieren weiter die WfB Rhein Main Biebesheim, die Vitos Wohnstätte Erfelden und das Ambulante Pflegeteam im Ried. Wir wünschen ganz viel Spaß und freuen uns auf eure Videos.