Wir sind junggrüne Gladbecker und Gladbeckerin, die sich vier Ziele gesteckt haben:
- Gegen die Autobahn vorzugehen
- Mehr Mitspracherecht für die Jugend
- Die Stadt Gladbeck wieder für die Jugend Interessant zu machen
- Gladbecker integrationsfreudig machen. Alle diese Ziele wollen wir nach einander erreichen und werden uns Tag für Tag dafür einsetzen. Natürlich werden wir dabei immer Hilfe benöt
igen und du kannst uns helfen. Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen willst, wirst du unten fündig werden. Vielleicht hast du gute,interessanten Ideen oder willst nur eine Anregung uns näherbringen. Bei Interesse kann man auch immer bei uns vorbeischneien, ohne jeglichen Zwang.