16/05/2025
Unsere Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg! 💪
Danke an alle, die dabei waren, mitdiskutiert und sich eingebracht haben. Gemeinsam haben wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und mutig über die kommenden Herausforderungen gesprochen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unsere Sprecherin Anna-Lena Bender. Wir sind traurig, sie aus dem Sprecher*innen-Team zu verabschieden, freuen uns aber, dass sie uns als engagiertes Juso-Mitglied erhalten bleibt! ❤️
Gleichzeitig freuen wir uns, dass Dominik Looks, Doreen Weiß und Amin Abbasi erneut als Sprecher*innen gewählt wurden. Lucas übernimmt weiterhin das Amt des Kassierers – an der Stelle von und danke an unsere Mitglieder für euer erneutes Vertrauen! 🙌
Außerdem haben wir ein neues Vorstandsmodell beschlossen und begrüßen nun Alisa Stockschläder als Beisitzerin im Vorstand. Damit stärken wir unsere progressiven jungen Kräfte und sind bestens für die kommenden Aufgaben aufgestellt! 🌟
Ein ganz herzliches Dank geht an David Ritz aus Marburg für die tolle Sitzungsleitung – du hast uns souverän durch die JHV geführt! 🙏
Neben der Wahl haben wir das vergangene Geschäftsjahr R***e passieren lassen und blicken zuversichtlich auf das neue Jahr. Unser Fokus liegt nun klar auf der Kommunalwahl im nächsten Jahr – gemeinsam stark und solidarisch in die Zukunft! 🌹✊