17/03/2026
Wir sagen DANKE 🙏
Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen bei der Kommunalwahl. Die CDU ist stärkste Kraft im Landkreis und wir sind bereit, weiter Verantwortung für unsere Heimat zu übernehmen 🙌
Vielen Dank auch an alle ehrenamtlichen Wahlhelfer, ohne deren Engagement die Wahl nicht möglich gewesen wäre 🙏
Auch ein großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer im Wahlkampf 🙏 Gemeinsam haben wir einen klasse Wahlkampf gemacht, der sich letztlich ausgezahlt hat! Wir haben gemeinsam gekämpft und gemeinsam diese Wahl gewonnen 🙌