10/09/2022
🎺🦜Am Montag den 12.09.2022 um 10 Uhr ist es endlich so weit: Wir gehen mit den Ergebnissen unserer dreijährigen Langzeitstudie "Hartz Plus" an die Öffentlichkeit und zwar an keinem geringeren Ort als der Bundespressekonferenz - oh yeah!
Verena Tobsch vom Institut für empirische Sozial- und Wirtschaftsforschung (INES), Marcel Fratzscher vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), Ulrich Schneider vom Paritätischen Gesamtverband und Helena Steinhaus von Sanktionsfrei werden darlegen, warum Sanktionen beim neuen Bürgergeld nichts verloren haben und warum der Regelsatz deutlich angehoben werden muss.
Wir sind ziemlich aufgeregt, aber freuen uns riesig, die Ergebnisse auf so einer großen Bühne vorstellen zu dürfen!