10/04/2026
Gerne vorbei schauen!
Unser nächster Stammtisch findet am Dienstag, den 28.04.2026, ab 19.00 Uhr auf dem Volksfest statt. Das ist der Behördentag. Diesmal lautet das Motto: „Die SPD FFB geht aufs Volksfest“, dabei trifft also mal wieder Politik auf nettes Ratschen und gemütliches Beisammensein! Wir freuen uns auf Sie.