09/03/2024
Gestern waren wir mit mehreren hundert Menschen zum Feministischen Kampftag in Erfurt demonstrieren.
Es gab Redebeiträge zum Erstarken der AfD und den fatalen Auswirkungen auf FLINTA*, zum Kampf gegen Rassismus, zur Lage von Frauen mit Behinderungen, zur Kritik am Selbstbestimmungsgesetz, zum rechten Kampfbegriff Frühsexualisierung, zu den Vorfällen am Erfurter Theater, zu Sexismus und Geschlechterungerechtigkeit im universitären Kontext, und Kritik an den gesellschaftlichen Misständen jenseits der AfD.
Danke an alle Demo-Teilnehmenden und Unterstützer:innen.
08. März ist alle Tage - das ist eine Kampfansage!💜🖤