DieBasis Stadtverband Dessau-Roßlau

DieBasis Stadtverband Dessau-Roßlau Die Partei dieBasis wurde gegründet, um den Bürgern Mitbestimmung in der aktuellen Politik zu geben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Unsere Grundsätze sind die vier Säulen Freiheitsrechte, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz. Als im Jahr 2020 immer offensichtlicher wurde, dass die Politik des Landes zu keinem Zeitpunkt ihres Tuns die Gesundheit des Volkes im Auge hatte und jegliche andere Meinung niederknüppeln ließ, fanden sich Menschen jeden Alters aus allen Schichten der Bevölkerung, die das eigene Denken no

ch nicht aufgegeben hatten, in Städten und Gemeinden zusammen, um für ein selbstbestimmtes, durch das Grundrecht garantierte Leben einzustehen. So auch in Dessau-Roßlau.Wir sind Männlein, Weiblein, vielleicht auch Diverse, Berufstätige, Rentner, Gläubige, Nichtgläubige, was aber völlig egal ist! Uns eint der Gedanke eines gerechten Lebens in FREIHEIT für alle, ohne Maßregelung durch Politik und Medien. Wir wollen uns in ACHTSAMKEIT mit SCHWARMINTELLIGENZdarum kümmern, dass eine wirkliche basisdemokratische Ordnung wachsen kann, vom Volk für das Volk, mit einer MACHTBEGRENZUNG für die dann aktuell Amtierenden. Wir wollen das vorhandene System obsolet machen. Man kann Dinge niemals verändern,
indem man die bereits existierende Realität bekämpft. Wenn du etwas verändern willst, erschaffe ein neues Modell, welches das vorhandene obsolet macht und ersetzt. (Richard Buckminster Fuller [1895-1983] US-amerikanischer Architekt, Konstrukteur, Visionär, Designer, Philosoph, Schriftsteller)

Adresse

Friedensglocke
Dessau
06844

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von DieBasis Stadtverband Dessau-Roßlau erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an DieBasis Stadtverband Dessau-Roßlau senden:

Teilen