19/04/2026
Einladung zum Stadtradeln 2026
Am Sa., 2. Mai startet die Aktion "Stadtradeln", an der die Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim zum wiederholten Mal teilnimmt. Ziel ist es, möglichst viele Menschen zum Radfahren zu animieren.
Die Aktion dauert drei Wochen (Sa., 2.5.-Fr., 22.5.). In diesem Zeitraum werden die gefahrenen Kilometer aller Team-Mitglieder zusammen addiert. Je mehr Mitglieder ein Team hat, desto besser. Jeder Kilometer zählt!
Es darf auch mit E-Bikes (Pedelec, bis 25 km/h) geradelt werden.
Die CDU lädt alle Freunde herzlich ein teilzunehmen.
Einfach auf Stadtradeln.de/vg-dannstadt-schauernheim registrieren und unserem Team
"CDU - gemeinsam mehr bewegen"
beitreten. Die Registrierung ist jetzt bereits möglich.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!