12/03/2026
Zum Tod von Bischof em. Joachim Wanke.
In den Morgenstunden des 12. März 2026 rief Gott, der Herr über Leben und Tod, seinen treuen Diener, Bischof Dr. Joachim Wanke zu sich in sein himmlisches Reich. Wir, als Dienstgemeinschaft im Deutschordens-Seniorenhaus, sind besonders stolz darauf, dass wir ihn in den vergangenen Wochen in unserem Haus begleiten durften.
In dankbarer Erinnerung,
Norbert Frangenberg
Vorsitzender der Geschäftsführung
Zum Tod von Bischof em. Joachim Wanke