13/04/2021
Auch wenn wir in unserem Studiengang leider keine Erstsemester mehr begrüßen können, würden wir dennoch gerne diese Grußbotschaft vom Dekan und Studiendekan mit euch teilen und euch einen guten Start ins neue Semester wünschen! 🙂
Da auch das aktuelle Semester als Onlinesemester stattfinden wird und die Fakultät Sie leider nicht persönlich Wilkommen heißen kann, haben der Dekan Prof. Dr. Detlef Sack und der Studiendekan Prof. Dr. Udo Hagedorn für alle neuen und alten Studierenden an der Fakultät eine Videobotschaft aufgenommen.
Hier gehts zum Video: https://www.uni-bielefeld.de/soz/fakultaet/begruessung.html