24/01/2025
🚒 Das F in Freitag steht für Feuerwehr 🚒
Heute möchte ich Euch vom Dienst mit der Jugendfeuerwehr berichten. Wir haben heute ein Spiel rot angemalt und versucht Geräte zu beschreiben, zu malen oder in Pantomime darzustellen. War das interessant!
Nicht vergessen: Morgen findet unser Weihnachtsbaumverbrennen statt. Wir freuen uns auf Euch! 🌲😊
Bis morgen, Euer Spielmeister Grisu
#🚒❤️