26/04/2026
An diesem Wochenende war es endlich wieder soweit. Die Kinderfeuerwehren aus Barum,Ochtmissen und Adendorf trafen sich zum gemeinsamen Minizeltlager, diesmal waren wir im Walter Maack Eisstadion zu Gast!
Wir sind am Freitag um 16Uhr dort gestartet. Nach der Suche nach dem besten Schlafplatz wurden Feldbetten aufgebaut und die Anhänger entladen! Danach gab es leckeres vom Grill!
Im Anschluss gingen die Kindern mit Betreuern auf einen kleinen Nachtmarsch !
An 4 Stationen haben die Kinder Spiele absolviert.
Danach war Bettruhe angesagt! Am nächsten Tag morgendliches wecken natürlich mit Musik😄
Nach dem Frühstück wurden an verschiedenen Tischen T-Shirts fleißig bemalt. Direkt danach hieß es für die Jungs,eine Runde Fußball, die Mädchen haben Perlen Armbänder gemacht,am anderen Tisch gab's bunte Haarsträhnen (auch die Betreuer wurden verschönert)
Es wurden die beiden Hüpfburgen gestürmt. Nach dem Kaffee trinken und einer Kuchen Stärkung, dann die angesagte Schatzsuche!
Die Beute wurde schnell gefunden und ins Stadion verbracht!
Abends gab's dann Nuggets und Pommes vom Kiosk mit Herz ❤️ was im Vorfeld von uns bestellt wurde
Vielen Dank für das tolle Essen und den super schnellen Service! Es war sehr lecker 😋
Die Kinder durften sich im Anschluß etwas bei der Kinder Disco austoben!
22Uhr Bettruhe!
Am heutigen Sonntag den erstmal kräftig frühstücken und danach gemeinsam alles wieder ein packen und sauber machen. Dann ging es für alle nach Hause!
Es war ein super tolles Wochenende, was uns wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf das nächste Minizeltlager!
Kinder glücklich, Betreuer k.o.🤣Ziel erreicht 😄🚒