01/04/2026
🌟 Herzlichen Glückwunsch an unsere sechs erfolgreichen Absolventinnen der generalistischen Pflegeausbildung! 🌟
Drei intensive, spannende und sicherlich auch herausfordernde Jahre liegen hinter euch. Ihr habt eure Heimat, eure Familien und eure Freunde verlassen, um euch hier einer anspruchsvollen und zugleich so wichtigen Ausbildung zu widmen – und ihr habt sie mit großem Erfolg abgeschlossen. Darauf könnt ihr alle mit Recht sehr stolz sein! 💪
Mit eurem Abschluss seid ihr nun ein wertvoller Teil unserer Gesellschaft. Pflege ist weit mehr als nur ein Beruf – sie ist eine Berufung, getragen von Herz, Empathie, Verantwortungsbewusstsein und hoher fachlicher Kompetenz.
Ganz besonders freut es uns, dass ihr euren weiteren beruflichen Weg bei uns im Seniorenzentrum Waldheim fortsetzt. Wir sind stolz, euch in unserem Team zu haben und gemeinsam mit euch in die Zukunft zu gehen. 💚