Naturliebe- Altes Wissen neu entdeckt

Naturliebe- Altes Wissen neu entdeckt Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, s Hier geht es um alles, was mich täglich bewegt.

Natur, Naturschutz, Tiere, Menschen, Zwischenmenschliche Beziehungen, Liebesbeziehungen, eben Alltag. Und alles hier sind nur meine Gedanken. Jeder darf mitnehmen, was er braucht und darf es auch genauso gut lassen. Völlig in Ordnung. Nur die Rechte an meinen Bildern bleiben bei mir, denn die sind auch von mir gemacht. So wie alles andere hier. Ich wünsche euch also viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite.

-Wilde Möhre-...
24/04/2022

-Wilde Möhre-...

-Wilde Möhre-

-Wiesensalbei-...
19/04/2022

-Wiesensalbei-...

-Wiesensalbei-

-Wegwarte-...
17/04/2022

-Wegwarte-...

-Wegwarte-

-Waldmeister-...
16/04/2022

-Waldmeister-...

-Waldmeister-

-Purpurrote Taubnessel-...
14/04/2022

-Purpurrote Taubnessel-...

-Purpurrote Taubnessel-

Der essbare Waldgarten- Teil 2...
13/04/2022

Der essbare Waldgarten- Teil 2...

Der essbare Waldgarten- Teil 2

-Spitzwegerich-...
13/04/2022

-Spitzwegerich-...

-Spitzwegerich-

-Schafgarbe-...
12/04/2022

-Schafgarbe-...

-Schafgarbe-

-Nachtkerze-...
08/04/2022

-Nachtkerze-...

-Nachtkerze-

-Löwenzahn-...
06/04/2022

-Löwenzahn-...

-Löwenzahn-

Ich fand eine Feldblume......
06/04/2022

Ich fand eine Feldblume......

Ich fand eine Feldblume…

-Königskerze-...
05/04/2022

-Königskerze-...

-Königskerze-

Adresse

Bad Saarow
15526

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Naturliebe- Altes Wissen neu entdeckt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Über mein Projekt

In unserem Leben pflegen wir die unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Beziehungen. Zu unseren Eltern und Geschwistern, Großeltern und Kindern oder auch zu Arbeitskollegen, Freunden, Bekannten, Kunden und Klienten. Doch die für uns mit Abstand wichtigste Beziehung, mit der wir uns auseinander setzen und in der es die größten Probleme zu geben scheint, ist unsere Liebesbeziehung. Immer wieder begegnen mir Menschen, die sich mit den verschiedensten Themen in ihrer Partnerschaft beschäftigen und trotzdem zu keinem Ergebnis kommen. Ich habe schon so oft den Satz gehört, „Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.“ Wenn ich das im Zusammenhang mit unseren Liebesbeziehungen zu sehen habe, denn so ist es ja oftmals zu verstehen, dann finde ich das eher sehr traurig und ernüchternd und ich frage mich, ob wir es uns wirklich so einfach machen sollten.

Ich denke, eine Trennung wird heutzutage viel zu schnell in die Wege geleitet und nur allzu oft beginnen Menschen eine neue Partnerschaft aus ihrer alten heraus, ohne dabei zu verstehen, dass die Probleme immer die selben bleiben werden, solange sie nicht von jedem selbst bearbeitet wurden. Trennungen sollten meiner Meinung nach erst dann geschehen, wenn man wirklich alles getan hat, dass diese Liebesbeziehung funktionieren könnte. Sie sollte nicht aus einem Streit heraus beendet werden oder nur, weil der andere nach unserer Meinung einen Fehler begangen hat. Auch langanhaltende Krisen, die es nun mal in jeder Beziehung gibt, können bewältigt werden und auch aus einer schwierigen Beziehung, kann ein gemeinsamer, guter Weg entstehen.

Mit all diesen Fragen und Dingen, die Dich beschäftigen, stehst Du nicht alleine da. Es gibt noch so sehr viele andere Menschen, denen es genauso geht. Doch Du hast den Mut etwas zu verändern, was andere sich nicht trauen. Du hast den Mut genau hinzusehen, worum es hinter der Bühne des Lebens und unseren Beziehungen wirklich geht. Du wirst erfahren, warum ein anderer Mensch Dich nur dann lieben kann, wenn Du es selbst tust, warum Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl der Schlüssel zur Lösung Deiner Probleme sind. Du hast den Mut, Dich mit allen Facetten Deines Seins zu beschäftigen und daran zu arbeiten. Und genau dieser Weg führt dazu, dass Du ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst. Ich helfe Dir dabei und begleite Dich ein Stück Deines Weges. Wenn Du fällst, fällst Du nicht ins Bodenlose, sondern wirst gehalten. Ich helfe Dir wieder aufzustehen und Deinen Weg weiter zu gehen. Wichtig ist, dass Du bereit bist zu lernen und offen für neue Erkenntnisse.