22/03/2026
Der Platz auf unserer Demo am 17.01.2026 hat leider nicht gereicht, so dass die Demoteilnehmer bis hoch auf die Michaeliskapelle standen. Was für ein starkes Zeichen für die Demokratie!!!
Heute gilt‘s. Geht wählen wenn ihr noch nicht gewählt habt und setzt mit eurer Stimme ein Zeichen gegen den Faschismus.