12/05/2026
Heute ist "Internationaler Tag der Pflege". Wir haben den Aktionstag wieder zum Anlass genommen, um unseren Pflegekräften von Herzen DANKE zu sagen. Sie geben Halt - fachlich wie menschlich. Sie begleiten unsere Bewohner und Bewohnerinnen in herausfordernden Lebenssituationen und sind verlässlicher Ansprechpartner. Wir sind stolz darauf so engagierte Kolleginnen und Kollegen zu haben, die jeden Tag aufs Neue alles geben und mit Herzblut bei der Arbeit sind. Wir können deshalb jedem einzelnen nur sagen: "Du bist unser Anker!
Danke dafür!“
Mehr zum "Tag der Pflege" lest ihr hier: www.marienhaus.de