18/02/2024
Der Feministische Kampftag (8. März) steht vor der Tür! Natürlich werden auch wir an diesem Tag aktiv sein und für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung auf die Straße gehen.
Am Donnerstag den 22.02. um 18 Uhr im Grünen Büro (Katharinengasse 34) gibt es ein offenes Treffen, um zu besprechen, was wir dafür genau machen und vorbereiten wollen. Wenn du deine Ideen für feministischen Protest einbringen möchtest oder einfach nur mithelfen willst, etwas cooles auf die Beine zu stellen, dann komm auch vorbei!
Außerdem ist das auch der perfekte Ort, um weitere feministische Aktionen zu besprechen, die wir in Zukunft machen können. Denn natürlich geht der feministische Kampf über den 8. März hinaus weiter. Auch hier sind wir auf deinen Input gespannt.
Wir freuen uns auf dich. Lass uns zusammen dem Patriarchat in den A***h treten! 💪