23/04/2026
Heute hat sich die Stadtverordnetenversammlung in Bad Arolsen konstituiert - ein wichtiger Moment für den Start in die kommende Legislaturperiode.
Auf dem Foto seht Ihr unsere SPD-Fraktion mit allen gewählten Parlamentariern. Gemeinsam stehen wir bereit, Verantwortung zu übernehmen und Bad Arolsen sozial, gerecht und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
Im Magistrat wird die SPD-Fraktion durch Ludger Brinkmann und Ulrich Fiedler vetreten.
Unsere Fraktion wird künftig von Stefan Fütterer angeführt. Des Weiteren gehören Mareike Alsfasser, Thomas Jost, Alexandra Hasslinger, Gerd Brückmann, Fabian Steiner, Timothée Liebig und Sandra Jost-Rehmke zur Fraktion.
Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für euer Vertrauen - auf geht’s!